Dienstag, 15. Juli 2014

15.07. morgens: Nida

Ich bin bei super Wetter aufgewacht und habe viel Kaffee getrunken, mir den letzten Rest meines oberleckeren veganen Nutellas aufs Brot geschmiert und bin dann zu einem weiteren Dorfbesuch losgelaufen, weil ich meine verbleibenden Litas ausgeben wollte (nicht ganz gelungen, 20 sind noch übrig, braucht die wer? Ab 2015 sind die nämlich hinfällig, weil Litauen dann den Euro hat).

Ich war im Supermarkt, bei den Souvenirständen und im Restaurant.
Dieses Gira (ein alkoholfreies Getränk aus Brot, so ähnlich wie Kwass) ist echt lecker!

Hier noch ein paar letzte Bilder aus Nida:

Am Vormittag bin ich weiter nach Süden gefahren, wo ich nach wenigen Minuten zur Grenze kam. Und nach weiteren 15 Minuten schon in Russland war. Das nenn ich mal Rekordzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen