Sonntag, 29. Juni 2014

29.06. in Russland auf der Straße

Nachdem ich mich bei der Wolga-Überfahrt so geärgert habe, dass ich keine Bilder machen konnte, bin ich vorgestern dazu übergegangen, mir die Kamera in den Schoß zu legen und während der Fahrt einhändig "blind" aus dem Handgelenk durch die Frontscheibe zu knipsen. Dabei sind ein paar brauchbare Fotos entstanden, die einen Eindruck von den russischen Straßen vermitteln ...

zB von den Schlaglöchern ...
... den Baustellen ...
Stau
... der Landschaft ...
 
... den anderen Autofahrern ...
umgekippter LKW
... und überhaupt ...

Für die Bedenkenträger kann ich nur noch mal wiederholen, dass es kein Hexenwerk ist, hier zu reisen und sich zurecht zu finden. Viele haben mich vor Verkehrskontrollen geldgieriger Polizisten gewarnt etc., aber ich bin tatsächlich nicht ein einziges Mal angehalten worden! Habe zwar entlang der Straße immer wieder mal Kontrollen gesehen, aber die haben sich überhaupt nicht für mich interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen